Über mich.


Hallo Welt.

Mein Name ist Sandra Radulovic, Mädchenname Müller.                  Seit Juni 2017 bin ich glücklich verheiratet mit meinem Mann Danilo. Anfangs 2018, um genau zu sein am 01.01.2018 machten wir unser Glück perfekt. Wir sind seit diesem Tag Eltern einer kleinen Tochter.

 

Ich bin in der Umgebung von Olten SO gross geworden.

Später zog es mich für 3 Jahre in die Hauptstadt, nach Bern. Dort lebte ich das berauschende Grossstadtleben. 

Jetzt mit meinen 31 Jahren lebe ich wieder bei meinen Wurzeln in Olten und habe mich da mit meiner Familie niedergelassen. Nicht nur für die SBB der Knotenpunkt der Schweiz, sondern auch für mich <3

 

 

 

Schon zu Schulzeiten habe ich mich sehr für die Fotografie interessiert. Bilder zu machen und anschliessend zu bearbeiten, das ist meine Welt.

 

Im Anschluss zu meiner Ausbildung als Fotofachfrau mit der Fachrichtung finishing, im Jahr 2008, durfte ich weitere Jahre mein Fachwissen in der Studio und Portrait Fotografie vertiefen.

 

Spätestens nach dieser Zeit wollte ich die Kamera nicht mehr aus der Hand geben.

Ja, ich habe mich in die Fotografie verliebt.

 

Die Liebe zu den kleinen Wundern der Natur, bereichern mich.

Ich sehe die Bilder die uns unsere Welt bietet mit offenen Augen und möchte Sie mit meiner Kamera festhalten.

Momente, Emotionen in Bildern festzuhalten - das ist meine Passion!


Ein Lachen, eine Umarmung, eine nette Geste. Dies sind alles Momente die unbezahlbar sind, die ich festhalte, und mich immer wieder daran erfreuen kann.

 

Wenn ich einen Job mit meinen grossen Leidenschaften verbinden kann, bin ich Wunschlos glücklich.

 

Eure Sandra.

 


Referenzen.


Pressebilder PEAH 2014 ( Bieler Rapper )

 

PEAH


Firmenevent Stobag Muri


Bilder für Facebook Auftritt Soube & Dylan ( Berner Rap Combo )

 

Soube & Dylan


Team Bilder für OWI Tortechnik

 

http://www.owi-tor.ch/team/